Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  That´s me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 


Besucherstatistik

http://myblog.de/firby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fast einen Monat war ich nun nicht mehr hier. War ziemlich beschäftigt, hatte ziemlich viel um die Ohren, sowohl im Job, als auch privat. Momentan hab ich mal wieder so einen kleinen Durchhänger, ich glaube, ich brauche einfach mal ein paar Tage Urlaub. Wobei ich den nicht wirklich will, da ich dann nur wieder ins Grübeln komm. Ich denk in letzter Zeit wieder viel an S., Gott weiss wieso. Gehört habe ich nie wieder etwas von ihr und ich frage mich wie es ihr wohl geht. Hätte ich jetzt nicht diesen Durchhänger, würde ich nicht an sie denken. Heut bin ich etwas abgenervt, ich hab zu nichts Lust, nichts interessiert mich wirklich, am liebsten würd ich einfach ins Bett gehen und hoffen, dass es morgen wieder besser ist. Das Wetter war in den letzten Tagen sehr schön (wie fast überall), ich hab die Feiertage mehr oder weniger zum Abgammeln genutzt, hab viel in der Sonne gelegen, hab gut Farbe bekommen und hab einfach nichts gemacht. Heut war es ziemlich zugezogen und auch nicht mehr so warm. Ist aber egal, ich muss ja eh arbeiten.
Meine andere Bekanntschaft hat sich als völlig problematisch dargestellt, mittlerweile ist der Kontakt völlig abgerissen, für mich war das Ganze ne Stufe zu "verrückt". Ausser irgendwelche Fetzereien hab ich von ihr nichts mehr gehört, da hab ich das Weite gesucht, ich konnte dem gedanklich schon nicht mehr folgen, verstehen schon gar nicht. Es hat ein paar Wochen gedauert, bis wirklich Ruhe eingekehrt ist, aber nun seit gut ner Woche höre ich von ihr absolut nichts mehr. Ich weiss auch nicht, was sich manche Leute denken. Wenn man nicht so funktioniert wie die wollen drehen manche echt ab. Gut dass ich mich da nicht weiter reingesteigert hab. Schade wie es wieder zuende ging, aber in diesem Fall hatte es absolut keinen Sinn. Besser so als wenn man schon mitten drin hängt.
Meine "Freundin" die mit mir einfach nur ein freundschaftliches Verhältnis führen wollte kann ich auch nicht recht deuten. Sie zwar schon, aber ich weiss nicht was das ist. Ich mag sie schon, aber für mich bleibt es dabei. Ich weiss sie fühlt mehr, ich weiss auch sie möchte mehr, aber ich hab einfach diese Gefühle nicht um ihr Gleiches entgegenzubringen. Gleichzeitig möchte ich sie auch nicht verletzen, aber ich glaube das ist hier falsche Rücksichtnahme. Wir hatten in den letzten Wochen ziemlich viel Kontakt, verstehen uns eigentlich prima, aber sobald das Thema Gefühle aufkommt sperrt es sich in mir. Ich weiss auch nicht, was das noch werden soll, ich weiss auch nicht, ob das alles so richtig ist was ich mach... die Zeit wird es wohl zeigen.
Mein Onkel ist nun auch im Lande, er rief mich letztens an. Bleiben tut er bis Herbst ca. bis dahin werden wir uns sicher paar Mal sehen. Ansonsten ist alles wie immer, viel Arbeit und es ist eher selten, dass ich hier rumsitz und nicht weiss was ich machen soll. Was aber auch gut so ist.

Wünsche allen Bloggern eine schöne Woche.

13.5.08 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung