Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  That´s me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 


Besucherstatistik

http://myblog.de/firby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute Abend gehts mir nicht so berauschend. Zwar bin ich froh, dass die Woche so gut wie um ist, aber so richtig auf das Wochenende kann ich mich auch nicht freuen. Gestern waren mal wieder 3 Tage um, also hat sich S. bei mir wie erwartet gemeldet. Sie schrieb mir ne SMS, fragte, ob wir am Abend telefonieren. Ich hatte Besuch, also hatte ich keine Zeit mehr zum telefonieren. Was mir aber auch recht war, ich frage mich, was dieser Kontakt überhaupt noch soll und ich merk, ich krieg schon wieder meine Probleme damit. Ich hätte Zeit haben können, aber ich wollte nicht. Sie muss endlich spüren, dass sich Dinge ändern. Nebenbei erfahr ich dann, an anderen Stellen werden schon wieder fleissig Kontakte geknüpft, so viele Worte - zwar einfache Worte - werden für andere gefunden, Worte die ich mir damals sehr gewünscht hatte. Für mich hatte sie diese nicht. Das nun mitzubekommen ist einfach kacke. Wahrscheinlich gehts mir deshalb nun wieder beschissen. Ich will das alles nicht mehr, ich tu mir mit dem ganzen Mist einfach nur immer wieder weh. So hab ich gestern und heute wieder so einiges erfahren und mir macht das grad ziemlich zu schaffen. Warum macht sie das? Und wieso lässt sie mich dann nicht einfach in Ruhe? Warum nur... ich begreif das alles nicht. Und ich weiss nicht was ich tun kann, damit dies endlich aufhört, dass es mir endlich wirklich besser geht. Ein Wort, irgendwas von ihr... alles das wirft mich ständig wieder zurück.

Ja, ich war der Meinung, ich müsst mir das von der Seele schreiben. Auch wenn es jetzt grad nicht den Eindruck auf mich macht, es würde etwas bringen.
Ansonsten war meine Woche voll stressig...

Alles Mist...


18.1.08 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung