Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  That´s me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 


Besucherstatistik

http://myblog.de/firby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Woche ist nun wieder um, mir und meinem Hals geht es besser. Ist zwar noch nicht alles weg, aber ich versuche durch Tee etc. die restlichen "Leiden" loszuwerden.
Meine Arbeitswoche war ziemlich durchwachsen, umso glücklicher war ich dann gestern, als endlich das Wochenende begonnen hatte. Am Donnerstag hab ich dann von S. mal wieder was gehört, am Abend haben wir noch eine Weile telefoniert, nichts besonderes gewesen... seitdem herrscht nun wieder Funkstille. Ich hab das Gefühl, sie will den Kontakt zwar reduzieren, aber auch nicht ganz einschlafen lassen. Es könnte ja sein, dass sich bei mir irgendwas ändert und dieses Türchen will sie sich nicht verschliessen. Dazu gehört aber etwas mehr, ihre Rechnung wird nicht aufgehen, denn bei mir werden die Gefühle immer weniger, ich hoffe es wird nicht mehr lange dauern, bis es mir völlig egal ist. Ich hatte ihr zu Weihnachten u.a. einige Glückskekse geschickt, letztens hat sie wohl den Ersten geöffnet, darin stand sinngemäß: nehmen sie die Einwände ihres Partners ernst. Ich musste schmunzeln. Wenn man jetzt davon ausgeht ich bin sowas ähnliches (meiner Meinung bin ich das) gab es von mir Einwände genug zu ihrer "Gefühlsabschaffung". Ich hab ihr vor Monaten schon prophezeiht, es würde dadurch alles kaputt gehen. Und ich habe Recht behalten... mehr kann ich nicht tun. Irgendwann interessiert es mich auch nicht mehr, dann braucht sie nicht mit irgendeiner Erkenntnis kommen.
Heute hab ich mit meiner Tochter einen Kuchen gebacken. Sie hatte irgend so ne Backmischung von H.Potter angeschleppt, man glaubt es kaum, er ist sogar echt gut geworden - zumindest schonmal von der Form her. Nun kühlt er noch aus, morgen wird man ihn wohl essen können. Mal sehen ob er schmeckt. Morgen hat meine Nichte Geburtstag, ich darf nicht vergessen sie anzurufen. Viel mehr Neues gibt es nicht. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.



12.1.08 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung