Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  That´s me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 


Besucherstatistik

http://myblog.de/firby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nun bin auch ich mal an der Reihe... seit zig Jahren habe ich keine Probleme damit gehabt, nun hab ich dicke entzündete Mandeln. Ich wachte bereits gestern mit Halsschmerzen auf, heut morgen war es besonders schlimm und es scheint den ganzen Tag nicht besser zu werden. An dieser Stelle möchte ich meinem Kollegen einen lieben Dank aussprechen! Am Freitag hab ich noch überlegt, als ich mit ihm zusammenarbeiten musste, ob er mich wohl mit seinen Erkältungsviren ansteckt. Ich hoffe es wird nicht so lange anhalten. So hab ich ein eher ruhiges Wochenende hinter mir. Gestern war ich nicht arbeiten, hab fast den ganzen Tag gelegen. Am Abend hab ich mit S. telefoniert, ohne irgendwelche Besonderheiten. Es scheint für sie nichts als eine Art Freundschaft zu sein, das wurde mir später mal wieder klar, von Gefühlen keine Spur mehr. Genau das was ich nicht wollte und wo ich mich bisher immer gegen gewehrt hatte. Ich frage mich, wie man das so einfach abstellen kann. Heute hab ich nichts von ihr gehört, gar nichts
Ich glaub, ich krieg Fieber. Ich fang an zu frieren und das zieht durch den ganzen Körper. Gestern Abend war ich noch kurz Zitronen einkaufen und traf im Supermarkt eine alte Bekannte, die ist seit ein paar Monaten wieder im Lande (sie war ca. 10 Jahre im Ausland). Das ist bestimmt schon das 3. Mal dass ich sie treffe. Sie schrieb mir ihre Telefonnummer auf und bat mich um einen gelegentlichen Anruf. Naja, mal sehen ob ich das mal tue, im Augenblick habe ich da wenig Interesse dran.
Müde bin ich jetzt auch schon, obwohl ich heute Nachmittag schon so lange geschlafen hab. Morgen beginnt wieder eine volle Arbeitswoche, irgenwie fühl ich mich grad ziemlich ausgepowert, obwohl es genug freien Tage gab. Na mal sehen was die Woche so bringt. Ich hab heute meinen alten Glücksbringer die Hasenpfote wiedergefunden , vielleicht sollt ich mal wieder bisschen an den glauben. Bescheuert was man sich ausdenkt...

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!

6.1.08 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung