Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  That´s me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 


Besucherstatistik

http://myblog.de/firby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es hat eine Art Gespräch stattgefunden, allerdings kam nichts dabei raus. Ich habe mich vorgestern entschlossen, meine verfasste Mail doch abzusenden, diese wurde dann gestern gelesen. Ein Spruch von ihr ist mir aus unserem Gespräch im Sinn geblieben: es ist ein Geben und Nehmen... wie wahr, wie wahr. Dann stellte ich mir die Frage, was gibt sie mir denn? Eine Antwort konnte ich nicht finden. Wer hat denn hier Gefühle on Mass gegeben und nichts zurückbekommen? Ich fühl mich missverstanden, aber ich bin auch einfach müde, ich mag das nicht immer und immer wieder durchdiskutieren. Wozu auch, wenn es nicht verstanden wird. Mehr oder weniger wurde mir verdeutlicht, wir haben keine Zukunft. Zumindest nicht unter diesen Bedingungen. Ich wünschte, ich könnte meine Lebensumstände ändern, kann ich aber nicht... also habe ich eigentlich keine Wahl. Es ist wie fast immer in meinem Leben, es ist eh alles genau geplant und durchdacht, von Leuten, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, tolle Sache! Und man hat sich zu fügen, egal wenn jede "Menschlichkeit" dabei auf der Strecke bleibt, manchmal komm ich mir vor wie im Mittelalter. Normal müsste es mir schlecht gehen, komischerweise ist es jetzt nicht so. Ich hab mich selbst in meiner Hoffnung verrannt in den letzten Wochen. Vielleicht war es auch einfach nur wichtig, das eine oder andere loszuwerden, ich hab keine Ahnung. Eins ist mir jedenfalls klar, so nicht mehr. Ich tu mir nicht gut damit und ihr auch nicht und das war nie Sinn & Zweck der Sache, dafür sind Gefühle nicht da. Zu erwarten habe ich nichts mehr, das sehe selbst ich ein.

Keine Perspektiven, kein hier & jetzt... es scheint eine Art "uns" nie gegeben zu haben, ich habe wohl darin zu viel gesehn und blicke nun der Realität ins Auge ~ für mich allein.


21.11.07 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung