Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  That´s me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 


Besucherstatistik

http://myblog.de/firby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:-)

Auch wenn der Tag heute grau anfing, er verlief positiver als ich erwartet hab. Zumindest in Herzensangelegenheiten. Anstatt nun noch kleine Ewigkeiten auf irgendeine Nachricht zu warten, habe ich mich überwunden und hab kurz was von mir hören lassen. Wenn auch nur eher Belangloses. Ich hatte auch nicht wirklich mit einer Reaktion gerechnet, denn umso mehr Zeit vergeht, desto mehr entfernt man sich, auch wenn es in diesem Fall "nur" gute zwei Wochen waren. Zwei Wochen, die mir wie Monate vorkommen. Eigentlich weiss ich gar nicht worüber ich mich so freue. Vielleicht nur über die Tatsache, dass reagiert wurde und das dieses nicht vernichtend war. Zwar kam nicht sonderlich viel dabei heraus, aber ich spürte so einen Hauch eines Gefühls... was mich sehr freute. Und für diesen Moment gebe ich mich zufrieden.
Heute Abend war ich mit einem Freund essen, der musste sich dann mal wieder mein ganzes Gequatsche anhören... es muss ihm schon aus den Ohren rauskommen, aber er freute sich für mich. Vermutlich viel mehr darüber, weil ich nicht ganz so unerträglich war, wie die letzten Tage.
Mein beruflicher Tag verlief nicht so dolle. Es war ziemlicher Stress, wie eigentlich die ganzen letzten Tage. Nachdem mein Vater mir am Montag verkündet hat, dass dieser nun wieder aktiv am Geschäftsleben teilnehmen wird... und es ist alles andere als ein Zuckerschlecken mit ihm. Dementsprechend hält er mich und auch andere also seit gestern mächtig auf Trab. Ob das nun sinnig ist, ist fraglich. Das wird nicht gut gehen.. Und mir macht diese Tatsache alles noch viel schwerer, als es eh schon ist. Ich hoffe einfach mal darauf, dass er sich das schon bald wieder anders überlegt.
Trotzdem hab ich mir meine einigermaßen gute Laune heute nicht nehmen lassen, vielleicht erreiche ich ja sogar, nach langem mal wieder eine Nacht durchzuschlafen. Mal schauen was der Abend noch bringen wird


6.11.07 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung