Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  That´s me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 


Besucherstatistik

http://myblog.de/firby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute...

... geht es mir etwas besser. Nachdem ich von gestern bis heute Morgen kaum Schlaf gefunden hab, weil ich mich mehr rumgewälzt hab als alles andere, nahm der Tag dann doch einen etwas besseren Verlauf als die Vergangenen freien. Das habe ich wohl einfach der Tatsache zu verdanken, dass ich mich mit Arbeit, Kollegen und Freunden ablenken konnte. Von meiner Herzensdame habe ich immer noch nichts gehört. Schon komisch wie schnell Dinge vergänglich sind, die mal sehr wichtig waren. Zumindest war ich immer im Glauben, sie wären wichtig gewesen. Das packe ich dann wohl in die Schublade "Irrtum"... Trotzdem frage ich mich ständig - und das eigentlich seit kleinen Ewigkeiten - was in ihrem Kopf vor sich geht, ich finde einfach keine Antwort und bekommen tu ich auch keine. Ich werde also immer noch mit meinen Gedanken und Gefühlen alleine gelassen. Was kümmert es mich eigentlich, ich bin es ja mittlerweile gewohnt, es ist also eigentlich nichts Neues. Vermutlich ist es wohl einfach die Klarheit die ich nun habe, Klarheit, die ich in dieser Form niemals wollte und nun doch bekommen hab - bekommen durch nichts sagen. Ich bemühe mich immer wieder mich nicht in meiner Gedankenmühle zu verrennen, am heutigen Tag ist es mir bedingt gelungen, mal sehen was die Nacht bringt. Immer wieder die Hoffnung DEN Anruf oder DIE SMS zu bekommen, aber es tut sich nichts, blödes Handy. Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ansonsten habe ich den heutigen Abend ganz gut rumbekommen, zwei Freunde kamen aus dem Urlaub wieder, mit denen konnte ich mich befassen. Ich kann nur hoffen, dass es Tag für Tag besser werden kann...

5.11.07 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung