Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  That´s me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 


Besucherstatistik

http://myblog.de/firby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie oft...

... muss man diesen Kampf zwischen Herz und Verstand führen? Dabei ist es eigentlich egal wen man gewinnen lässt, es tut beides weh. An solchen Tagen wie diesen merke ich es besonders, dieses doofe Vermissen...
Ein guter Freund sagte mir, schreib es doch einfach alles nieder, ich versuche es nun mit diesem Blog. Auch wenn ich momentan noch nicht weiss, was dieses bringen soll. Ich werde es wohl erleben. Was interessiert es andere Leute? Was geht es andere Leute an? Naja... es muss ja keiner lesen, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Ich hab immer gedacht, so ein Herzschmerz, wie man ihn aus seiner Umwelt kennt, könnte mich nie in dem Ausmaß treffen. Nie treffen... bis da jemand im Leben auftaucht der es mit einer Leichtigkeit schafft sich in das Herz des anderen zu bohren und zu verankern. Man sagt immer, die Liebe wäre stark... ist sie das wirklich? Was ist das überhaupt? Wenn das Liebe ist, will ich sowas glaube ich nicht mehr haben.
Ich versuche mich irgendwie durch den Tag zu bringen, ohne ständig an sie denken zu müssen. Und ich bin froh, dass diese Gammeltage morgen vorbei sind. Für solche wie mich sind das einfach nur Tage, die einen auffressen.
Ich hoffe, ich komme bald an diesen Punkt, wo es mir nichts mehr ausmacht. Ein Winterschlaf wäre nicht schlecht...

4.11.07 13:55


Nicht genug...

Intelligenz ist nicht genug,
wenn Weisheit fehlt.
Optimismus ist nicht genug,
wenn Kraft fehlt.
Leben ist nicht genug,
wenn Zauber fehlt.
Freundschaft ist nicht genug,
wenn Vertrauen fehlt.
Liebe ist nicht genug,
wenn Mut fehlt.
Ich bin nicht genug,
wenn du fehlst.

1.11.07 12:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung